es ist und bleibt beschiss…
Wer wie ich bis in die späten Abendstunden arbeitet, der hat zur Berieselung des Öfteren den Fernseher oder den USB DBV-T Empfänger nebenbei am Laufen.
Kurz bevor ich ins Lummerland gleiten wollte, da zappte ich noch einmal bei Pro7 rein. Da lief wieder dieser Call-In-Show Mist mit Namen “Nightloft”. Super hektisch… kurz vor drei Uhr… die zwei Hupfdohlen geben alles… “Wo ist das menschliche Gesicht?… 1000,00 EUR… warum ruft keiner an? Maximale Leitungsfreischaltung… 12, 16, 20, 24, 28, 36 oder 40…”. Immer wieder und wieder die gleiche Leier. Da ich auf so visuelle Spielchen stehe, habe ich mir das Bild mal genauer angeschaut und hatte dann binnen weniger Momente die Lösung.

“Komm scheiss drauf…” dachte ich, “… probiere ich es halt mal”. Also Handy an den Start gebracht und angerufen…. “… 17… leider nicht getroffen….”, “…45 …leider nicht getroffen…”, “…7 … leider nicht getroffen. Versuchen Sie es gleich nochmal…”, und wieder und wieder und wieder. Die Hupfdohlen total in Ekstase schreien in Ihre Mikros: “Warum ruft keiner an…”. Da möchte man(n) schreien: “ICH RUF DOCH AN IHR &%!”?!°GRML”. Bei solchen Gelegenheiten wünscht man sich das interaktive Fernsehen in Reinkultur um den Mäulern mal eine auf die Zwölf zu geben.
Was soll ich sagen, der Test war mir die ca. 8-10 EUR wert (0,50 EUR pro Anruf).
Fazit: Bauernfängerei deluxe… es ist und bleibt Beschiss. Wenn man den Rotz von der Mattscheibe verbannen will, einfach den Hörer auf der Ladeschale lassen und sich mal den ZDF Dokukanal reinfahren. Das bildet nicht nur, das ist auch gut für den Geldbeutel. Die einzigen die Abstauben sind nämlich Macher dieser gequirlten Kacke und die Sender.
Die Frage des Tages ist allerdings wie man sich als Mensch für so einen “Moderatorenjob” hergeben kann… man muss schon ziemlich verzweifelt sein.
Übrigens die Auflösung des Bildrätsels…

Da ist das Profil des menschlichen Gesichts.



RSS Artikel Feed abbonieren
7. Oktober 2008 um 08:42 |
Sie haben die Leitungen 5, 6, 9, 11, 13, 14, 19, 25, 26 und 33 getroffen. Schade. Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal, versuchen Sie es!
7. Oktober 2008 um 12:07 |
die 10 Euronen hätteste auch mir geben können….
sach mir ruhisch ein paar Audomargen mid A….los, das kann ja nicht so schwer sein!! *schwupstittenraus* und nun? Ruf jetzt sofort an…los! ;o)
8. Oktober 2008 um 09:26 |
Rofl. ging mir schon genau so. Das ganze hat mich mal so gefuchst, das ich auch bei sowas anrufen musste.
Ich habe aber sogar die leitung getroffen. Aber was dann kommt, ist beschiss. Ich Leitung xy erwischt. herzlichen Glückwunsch sie haben es bis hierher geschafft. Nun haben Sie einen Moment Gedult. Das System wird nun zufällig einen der Anrufer in den Leitungen auswählen. -.- Gewartet… tüüüüt, tüüüüüt, es tut uns leid, leider wurden sie nicht ausgewählt. Das ist ärgerlich
es ging um 10.000 eur. Naja Blöd