lightshow und grolliger bass
So. Pfingsten ist rum. Berlin hat mich wieder. Während bei uns in Hessen am Samstag und Sonntag schon heftigste Gewitter über die Landschaft rauschten, bekomme ich just in diesem Moment eine wunderschöne (Gewitter-) Lightshow mit wummernden Donner-Bass in Berlin geboten. Da sind aber auch Donnerschläge dabei… Respekt.
Einziger Unterschied: bei uns war es ar*c*kalt bei gefühlten 10°C und in Berlin ist es aktuell schwülwarm. Alles babbisch… wie wir Hessen sagen. Najo… nachdem es Pfingsten hier etwas ruhiger auf dem Blog war, werde ich ab morgen wieder in gewohnter Weise irgendwelchen Senf von mir geben… unter anderem gibt es eine neue Folge von CSI - Nauheim. Eine echt blutrünstige Story… stay tuned!



RSS Artikel Feed abbonieren
29. Mai 2007 um 07:23 |
Heute nacht um 2 Uhr gings ja noch einmal richtig los. Ganze Familie am Balkonfenster und Blitze bestaunt. Schön das die beiden Großen jetzt zählen können nur rechnen ist noch nicht.
Aber die Bässe des Donners waren klasse. Natürlich war das Micro am Rechner kaputt. Verdammt.
30. Mai 2007 um 13:11 |
ich kann es kaum abwarten, bis ich wieder was von CSI_Nauheim lesen kann!
Irgendwie kommen da verdächtig viele “Unfälle” bei Dir im Umkreis vor